Mittwoch, 21. August 2013

Yes, I am alive

Hallo Sweeties,


ich dachte ich gebe mal kurz Laut, dass ich noch lebe.

Erstmal war alles about being tired: die letzten Tage in Deutschland waren sehr schön, ein paar liebe Menschen haben mir den Abschied wirklich schwer (und schlaflos) gemacht! Also bin ich völlig übermüdet (und deswegen, was ganz gut war, auch emotionslos) los gestartet. Meine Sweeties haben mich zu Hauf nach HH zum Flughafen begleitet und schon befand ich mich auf einer 28-h-Reise durch die Welt, die in einem süßen Minizimmer auf dem Campus endete. 
Wow, war dieser Schlaf dann nötig! Die darauf folgenden Stunden und Tage kann man so zusammen fassen: Leute aus aller Welt (Nepal, Spanien, Italien, Argentinien, UK, asiatischer Raum ... ), amazing food (seriously, es gibt hier alles: 10 Sorten Müsli am Morgen, gutes und sogar kcalarmes Essen, viel Salatauswahl, eine riiiiiesige Sweetbar und Eis, auf das man Snickersstückchen stapeln kann), viel Programm (ich weiß nun "alles" über meinen Visa-Status) und eine Menge "stuff to do" (schreibt mich an für meine fancy american Handynummer). Aber das Wichtigste ist: Mir geht es gut! Klar vermiss ich meine Cora aber heute haben wir spontan gefacetimed (praise apple!!) und nur gelacht, uns an unseren Doppelkinns erfreut und alles war als wären wir zusammen. Unsere Seelen sinds halt und mit diesem gay-Ende lasse ich euch nun allein.

Peace,

L


PS: Ok, der wirkliche Grund warum ich hier bin - sau geile Collegehoodies, sowas von identifikationsstiftend und stylish. 


really, really sleepy
Tigershirt ist die erste Shoppingerrungenschaft // Ross

Erster Dickinson-Pulli - totally love it
Mein Zimmer: decided to be girly again abroad



1 Kommentar:

  1. haha, kool :)
    das tigershirt ist fesh und klingt alles sehr aufregend und nice!
    hab viel spaß!!!
    liebste grüße nach ganz weit weg,
    maze.

    ps: übrigens ist eure kommentar funktion irgendwie komisch. wenn ich draufklicke passiert gar nichts, muss immer erst über rechtsklick öffen und dann öffnet sich nen neues fenster. vlt könnt ihr ja mal schauen, ob da was nicht stimmt :D ♥

    AntwortenLöschen