Samstag, 10. August 2013

We stay wrong

Hallo Freunde des guten Geschmacks,


the boys are back - und das ziemlich wrong.
Ein Freund von uns hat kürzlich ein Hamburger Modelabel mit ins Leben gerufen: Wrong Clothing.
Turn- und Jutebeutel&Shirts gibts momentan schon zu kaufen, die Jungs haben aber noch mehr vor. Alles ist selbst designed und zum Teil selbst bedruckt. Wir lieben den Kram, besonders um den Turnbeutel wurde sich geprügelt. Aber Laras Liebe zu Cora war stärker als der Wunsch, sich das feshe Teil auf den Rücken zu schnallen. 
Auf diversen Festivals nächstes Jahr teilen wir uns das gute Stück bestimmt eh! Also schaut im Shop vorbei, liked die Jungs auf Facebook oder folgt ihnen auf Instagram.

Wrong regards,

C&L

PS: Dickes Entschuldigung für das wenige Posten. Das echte Leben packte uns und wirbelte und durch Städte, Orte und Nächte. Berlinreise, Flohmarkt, Rocken am Brocken und eine hochgradig eskalierende Abschiedsfeier in Laras Wohnung machte Bloggen (zumindest mit gesellschaftsfähigen Bildern) unmöglich.
Thriftshoppen waren wir auch noch, beide Ketten und Coras Hemd waren (unter anderem) Ausbeute. Sunnies sind von Ray Ban, Short und Ohrringe von Lara gabs bei Primark. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen