Donnerstag, 29. August 2013

Läuft auf Dauerschleife...

Kopfhörer Urban Ears


Jaaa, Lari ich mach ja schon! Ich war bzw. bin immernoch stuck im 80's Elektropop und hab wieder ein perfektes Dauerschleifenlied dazu gefunden, das hab ich halt durchgängig gehört und konnte mich deshalb nicht um einen neuen Post kümmern... True story!
Das erste mal auf VIVA gehört, als ich mir grad schön die VMA's reingezogen hab und zack in der Werbung kommt auf einmal dieser Song, mit dem District MTV seinen Werbespot musikalisch unterlegt. Ich war sofort in love! Außerdem ist der Spot auch ziemlich cool gemacht. District MTV ist übrigens n ganz geiles Onlinemagazin, dass sich mit Musik und Mode beschäftigt, absolut lohnenswert. Der Song ist sogar gar nicht mal so neu, er wurde schon letztes Jahr veröffentlicht, das Video dazu hatte allerdings auch erst vor ein paar Wochen Premiere. Jetzt laber ich hier rum und ihr wisst noch gar nicht welchen Song ich meine, also es geht hier um CHVRCHES - The Mother We Share. Der Song begleitet mich momentan aufm Stepper bei McFit, laut dröhnend im Auto und aufm Fahrrad. Hab natürlich direkt Lara Bescheid gesagt, damit wir im Dezember schön dazu tanzen können, darauf freu ich mich jetzt schon! 


Für mich geht's heute erstmal nach Wien, Schwesterherz besuchen.



Euer 80's Girl



C




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen