Montag, 26. August 2013

Goldstück #7 // Mit Adleraugen


Obwohl ich ja pretty busy bin in meinem neuen Leben hier schaffe ich es wohl trotzdem als Erste, einen neuen Post zu machen. Cora, schäm dich! Anyway vermisse ich meine Asianudel. Aber nicht zu sehr, da wir uns jeden Tag Sprachnachrichten hinterlassen und das ist ziemlich geil. Milena meine Perle hat mir zum Abschied eine Kette geschenkt - und die ist übergeil! Ich hatte sie schon selbst bei Gina Tricot mit Adleraugen erspäht (haha, Wortwitz), wollte sie mir aber nicht gönnen, Sparmodus und so. Aber dafür hat man gute Freunde, durfte ich im Flugzeug nach London feststellen. Meine international friends lieben sie genauso wie ich. Überhaupt gehen die mega süß auf meinen Style ab, nennen mich immer Fashionista und loben jeden Scheiß, den ich trage. Weiß nie wie ich damit umgehen soll, freu mich aber trotzdem!
L


Kommentare:

  1. Hey,
    die Kette ist toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist schon, ein so tolles Abschiedsgeschenk! Solche Überraschungen sind das aller beste von Freunden :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen