Donnerstag, 1. August 2013

Die Glückspilze #2


Hallo Freunde der Sonne,
wir wollen ja echt nicht angeben und irgendwie können wir ja auch nichts dafür, aber unsere Glückssträhne scheint einfach nicht abzureißen! Und ZACK, da gewinnen wir halt schon wieder Tickets fürn Festival, nämlich Rocken am Brocken. Eigentlich wollten wir eh hin, nur die Ticketbestellung hat nicht wirklich geklappt... Zum Glück, denn gestern kam die gute Nachricht, dass wir Gästelistenplätze gewonnen haben! Jaaa, irgendwie auch etwas traurig, weil das der vorerst letzte Ausnahmezustand der Goldrauschgirls wird... Aber wegen sowas lassen wir uns doch nicht die Laune verderben, sondern werden einfach jede Minute gemeinsam zelebrieren. Gleich fahren wir los, also wird es in den nächsten Tagen erstmal nichts von uns zu hören geben. Danach werdet ihr dann aber wahrscheinlich wieder in einer Bildflut ertrinken. 
Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist: Wir waren die letzten Tage in Berlin, weil Lara da ihren Visumstermin hatte. Und YEAY, sie hat ihr Visum! Haben uns beim Hackeschen Markt dann noch ein Forever-together-best-friends-Armband basteln lassen. Nette Mitfahrer hatten wir übrigens auch, die uns unsere Fahrt mit extrem viel Stau versüßt haben! Außerdem haben sie uns auch n paar Wörter gelehrt, die hier in Zukunft auf jeden Fall auch eingebracht werden!

Also genießt die Sonne, cremt euch schön ein - ihr wisst, safety first! 


Hadde,


C&L



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen