Sonntag, 14. Juli 2013

Wir waren unterwegs // Breminale 2013

Die letzten vier Tage waren wild. Wir haben uns jeden Abend in anderen Konzertzelten oder auf Parties rumgetrieben, haben gegrillt und getanzt, fotografiert und Sekt mit Himbeeren geschlürft. 
Und wenn wir so ausrasten, dann muss Breminale sein(das stimmt nicht, wir könnten immer so ausrasten). Das freie Musikfestival an Bremens Weser hat uns Mc Fitti und Leslie Clio geschenkt und war Anlass, unsere Ärsche Abend für Abend nach draußen zu bewegen. Dazu kamen zwei Abschiedsfeiern und Besuch aus Braunschweig und Hannover.



Heute ist dann mal zappen duster, wir sind müde wie Schlafmäuse (süßestes Video ever).




Sleepy Regards,




C&L  



Was soll man sagen. Ein Festzeltdach eben. 
Was sagt Buddhismus eigentlich zum Verzehr von Alkohol?!


Hipster rechts unten
Ich trink n' Sekt vielleicht
Friday night // Drei Engel für den lieblichen Weißwein

3421 & Miss Red // Krasser Shit aus Israel


Du hast da was im Gesicht
Mc Fitti // Tanzi Tanzi


Kommentare:

  1. giggedi giggedi15. Juli 2013 um 20:41

    letztes bild hängt titte raus geil

    AntwortenLöschen
  2. Lara, erstmal lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab mich wirklich rießig gefreut :-)

    Tolle Fotos hab ihr da gemacht, sieht nach sehr viel Spaß aus!!!

    Eurer Blog gefällt find ich auch toll - vor allem den Header find ich gut. Strahlt viel Lebensfreude aus :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen