Samstag, 27. Juli 2013

Eierschalen

In diesem Post geht es um iPhonehüllen, weswegen die Überschrift ziemlich witzig ist. Haha.Irgendwie hatten wir vergessen, euch das mitzuteilen aber seit einigen Wochen ist Lara iPhone-Opfer. Ein schwarzes Prachtexemplar der neusten Generation namens Willi begleitet sie nun auf Schritt und Tritt.
Ehrlich, es ist herrlich, für Instagram nicht mehr Coras iPhone zu mopsen oder einfache eine Bahnverbindung rauszusuchen. Und natürlich, wer hätte es gedacht, war die erste iPhonehülle schon gekauft, als Willi nicht einmal erworben war. 
Wir kleiden unsere Poserhandys natürlich immer modisch und passend zum Outfit - unsere zehn besten Hüllen zeigen wir euch heute. iPhone 4S und 5 gemischt - is für jeden was dabei.


Mobile Grüße,


die Whatapper (ja, heute sind wir wahre Witzbomben)

i Phone 4S H&M // iPhone 5 Ann Christin

iPhone 4S // beides Mitbringselshit aus dem asiatischen Raum

iPhone 4S Thailandmitbringsel // iPhone 5 H&M, hat Cora Lara vom Hurricane mitgebracht

iPhone 4S Primark // iPhone 5 Berliner Flohmarkt
iPhone 4S Koreamitbringsel // iPhone 5 Primark // Materia meinte, die sei geil

1 Kommentar:

  1. ahhh, hihi, die playboyhäschenhülle mit puschelschwanz :D ich bin ja gar kein smartphone fan aber sind lustige hüllen bei ;)

    ach, kein problem wegen dem taggen. aber ich freu mich, wenn ihr euch gefreut habt :)
    jaa, klar, hätten wir bock, wenn ihr uns mal in nen post einbinden wollt. wie habt ihr euch das so gedacht? wollen wir ne gegenseitige blogvorstellung machen oder wie oder what?! :D

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen