Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Glückspilze

Nennt uns Glückpilze, ihr Lieben! 
Nachdem wir uns for free durchs RaR 2013 getanzt haben, stehen wir nun auf der Gästeliste für das Deichbrand. Am Samstag wird sich morgens in den Zug gesetzt und dann planen wir mindestens 14h Eskalation. Revivalmäßig lassen wir die Freuden des Rock am Ring aufblühen und geben uns abermals die Orsons. Kraftklub hatten wir damals ja verpasst, das wird nun auch nachgeholt. Genau wie Frittenbude, Lexy & K-Paul und Laras große Liebe Frida Gold. Nicht. Es wird ein Fest, da sind wir uns sicher.
Und weil uns Coras oodt an Festival erinnerte und sie so hübsch aussah mit brauner Haut und lecker Eis gibts n kleinen Batzen Fotos dazu. Gestern haben wir übrigens mit Lachsröllchen, Egg-Bacon-Muffins und frischen Erdbeeren am See gebruncht - man könnte also sagen, die girls gönnen sich.

Endlich Sommer!

C&L

Sonnenbrille Primark // Kleid Mitbringsel aus Korea // Eis Keksschnitte Netto




1 Kommentar:

  1. haha, zu geil: "eis: keksschnitte netto" :D

    was habt ihr denn für ein glück? das ist ja unnormal^^ aber ganz viel spaß euch, lasst knacken!

    achja,
    ich hab euch getagged :)
    würd mich freuen, wenn ihr oder eine von euch lust drauf hat: http://annosarusrex.blogspot.de/2013/07/lernt-mich-kennen.html

    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen