Freitag, 5. Juli 2013

Bring' Farbe ins Land


Seelenverwandtschaft drückt sich nicht nur dadruch aus, dass man das gleiche denkt, fühlt oder den gleichen Humor hat. Es ist nicht nur, dass Cora den Mund aufmacht und ich schon weiß, was sie sagen wird oder sie Kopfweh hat und ich dann auch welches bekomme.

De facto shoppen wir auch im selben Onlineshop, soulmateshopping quasi. Doch ich hab mich auf Zalando eher meinen Froschfüßchen (ehrlich) gewidmet und wollte Farbe in meinen Schuhschrank bringen. 
Und da ich auf adidas steh, sinds die Torsion Allegra geworden - unglaublich bequem, perfekt verarbeitet und tolle Farben machen diesen Schuh zu einem wunderbaren Wegbegleiter. 
Kombinieren muss man dieses Farbwunder meiner Meinung dann aber eher schlicht. Wie ihr auf dem Foto seht, hab ich auf black beauty gemacht und mir ne so called Bloggerkette um den Hals geschnallt. Hab die Treter auch schon mit oversized blazer getragen - sportlich mit schick geht da sehr gut!


So, und nun stapf ich weiter auf meinen Allegras durch die Welt, 
L





Kommentare:

  1. wundervoll, wie du den post mit einem statement zu eurer freundschaft beginnst und dann mega gut überleitest. voll toll :)
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen