Sonntag, 30. Juni 2013

webtalk // love has four letters and so does wifi

Seit wir krasse Lifestyleblogger sind, ist das Internet noch eine Spur witziger geworden. Und schöner.

Hier ein paar crazy facts about being a blogger @Goldrausch:


1. Viele kommen über Facebook, bloglovin oder ähnliche Seiten auf unseren Blog. Und dann gibt es da die Googleanfragen. Unsere Top 3 der Suchanfragen, die auf unseren Blog geführt haben, sind auf jeden Fall:

- "puff warstein"
-"girl angepinkelt sex and the city serie"
-"Warum finden Leute Frida Gold eklig"

2. Es gibt einen Artikel von uns auf academicworld zum RaR 2013, sprich: Noch mehr Goldrausch im Web, yey!

3. Unsere Besucherzahl auf dem Blog ist fünfstellig, darauf haben wir bereits angestoßen! Hach, unser Baby wird erwachsen.

4. Wisst ihr noch, als wir Chefredakteure auf "Best of Ausbildung" waren? Dazu gibts nun eine dauerhafte Facebook-App

5. Unsere Leser kommen von überall, außer Deutschland aber vorallem aus den USA und Russland. Südafrika, UK, Australien oder Polen sind aber auch dabei.

1000111101010101,

C&L

PS: Wir würden uns übrigens freuen, wenn Ihr zu unserem Treiben Kommentare, Mails oder sonstewas hinterlassen würdet oder uns folgt. Das geht zum Beispiel auf Instagram, bloglovin oder blogconnect. XOXO 

Vom Puff Warstein möchten wir uns hiermit offiziell distanzieren


1 Kommentar:

  1. süß :) wir sind auch beste freundinnen und führen zusammen einen blog! wir folgen euch jetzt via bloglovin :)
    freu mich auf mehr posts,
    liebst,
    maze von http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen