Freitag, 28. Juni 2013

Vogelfrei

Guten Morgen Vogelfreunde,

was häufig vorkommt: Dass man bis spät nachts in Onlineshops versackt.
Was nicht so oft vorkommt: Dass die Sachen passen und so aussehen wie auf den Bildern.

ABER es passiert! Und ist ja auch etwas bequemer, eingemummelt im Bett zu liegen und sich pretty stuff in den Warenkorb zu legen, als sich an einem vollen Samstag durch diverse Läden zu kämpfen. Was rauskommt, wenn die Cora bei Zalando versackt (vor einiger Zeit schonmal, Ergebnis dessen waren die goldy adidas Sneakers), seht ihr hier. 
Vogeljäckchen mit Gold - wie für unseren Blog gemacht und irgendwie mit dem ganzen Goldschmuck minimal ghetto im positivsten Sinne.
Habt ihr auch Bock euch in den Kaufgoldrausch zu begeben? Dann hopp hopp, grade ist Summersale! Und auch wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil unserer Leserschaft aus der Russischen Föderation stammt (Was zum Teufel?), Zalando gibts auch in der Schweiz und in Österreich, es muss also niemand verzichten!

Güldene Grüße,

C&L






Jacke zalando collection // Top&Kette H&M // Sneaker adidas originals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen