Samstag, 15. Juni 2013

Indianerehrenwort // Tag 3

Eigentlich wollten wir den Samstagvormittag genauso starten wie den Freitag (Cora braun werden, Lara Farbe bekommen), nur leider kam die Sonne nicht so richtig durch. Da blieb uns quasi nichts anderes übrig, als noch früher mit dem Trinken anzufangen und uns für unser zweites Motto Indianer ready zu maken. 

Aufgehübscht als Glitzerindianer lauschten wir noch der Top-Blaskapelle, die das Warsteiner Village extra für uns hat einfliegen lassen und genossen dazu unser eiskaltes Warsteiner.
Lara sah zwar eher aus wie ein Deutschlandfan aber hey - künstlerische Freiheit dies das. 

Was dann folgte bleib auf Indianerehrenwort ein Geheimnis, aber Bands haben wir auch gesehen!

Als erstes Leslie Clio, Ohrwurm deluxe und trotz einsetzenden Regens wunderbar.

Dann in die gelben Capes geschmissen (Cora hätte beim Kampf um sie fast das Leben gelassen) und wie wild mit ner Gruppe Fremder zu Jake Bugg getanzt. Beim Klatschen spritze das Wasser ins Gesicht und trotzdem wars perfekt. 

Danach doch nochmal zum Camp, man kriegt ja auch Durst, und ernsthaft The BossHoss verpasst - wird Lara sich (und den Anderen) wohl nie verzeihen ... Auch Stone Sours "Through the Glass" von damals entging uns, dafür dann den Überraschungsgig von den Beatsteaks mitbekommen, Kate Nash (Die ist ja rockig geworden!), Phoenix, und finally the Prodigy in alter Abrissmanier. Wisst ihr was richtig lustig ist? (Jedenfalls für uns, was, wie wir gemerkt haben, kein Maßstab ist) Richtig laut "Schubi du" zu den Eskalationsbeats von Prodigy singen und wilde Tanzmoves integrieren. Dieser feucht-fröhliche Tag zerrte dann doch an den Kräften - todeswitzig war er trotzdem.

Und zur Bier- und Regenflut nun die Bilderflut. 

Suckt es, bitches.  



C&L


Safety first // immer abschließen!
Got a little Indianer-Asian in you?


Kleine Trinkpause
Im Regen tanzen macht halt doch Spaß!


Top fit sehen wir aus, top fit.
Herzballon? Love it!



"Die Brezel muss mit drauf!"
I couldn't care less, that's all I care about




 Unsere Outfits of the day:


Haarband Primark // Handkette I am
Kleid Tally Weijl // Weste Forever 21 // Boots Primark



Kette Mango // Weste & Haarband New Yorker
Rock & Top H&M // Boots Street

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen