Montag, 10. Juni 2013

Das Chaos - Die Ordnung // Tag 1

Die gute Nachricht: Wir leben noch!
Die schlechte Nachricht: Wir wollen zurück!
Die folgenden Tage wollen wir euch unsere vergangenen Tage vorstellen - jeden Tag einen, weils so schön war.

Starten tun wir mit dem Donnerstag. Sagen wir mal so: Der angekündigte Ausnahmezustand trat binnen kürzester Zeit ein.

Wir haben direkt an unserem badass-Image gearbeitet, waren wir zuerst noch "die zwei Bloggerinnen" (jaaa, so wurden wir echt auf dem Klo angesprochen! fameeee) hatten wir später die verschiedensten Spitznamen.

Der erste Abend war feucht-fröhlich, wir betonen noch einmal: Die ganze Zeit Freibier! 

Und außerdem: sau coole Nachbarn, ein richtig nettes Team, perfekte Location und kleine goodies. Allen voran Manhattannagellack und Geflügelsalamies. 

In memories,

C&L

PS: Wer war noch bei RaR? Was habter jemocht? Erzählt doch mal!

Die Ordnung
Das Chaos
Welcome to paradise
Salami im Pool // Cora war zu klein für den Pool

30° Flamingos und Flipper // Sonnenbrille auf und rein in die Slipper

1 Kommentar:

  1. Ihr seid so unglaubliche Glückspilze! Ich hasse euch und freu mich mit euch gleichzeitig! Und bin das Wochenende vorm TV ganz sentimental gewesen, weil doch mein erstes Festival RaR mit Cora war.

    Ich wünsche zudem einen ausführlichen Bericht über den Auftritt von Jake Bugg.

    Cheers, Fabi

    AntwortenLöschen