Donnerstag, 6. Juni 2013

Ausnahmezustand

In zwei Stunden sitzen wir schon im Zug, bepackt mit vollgestopften Rucksäcken, und machen uns auf den Weg zum Nürburgring! Wir wohnen da zwar wannabe luxuriös, Internet haben wir da trotzdem nicht, zumindest nicht aufm Laptop. In den nächsten Tagen hört ihr also leider nichts von uns hier auf dem Blog! Dafür solltet ihr fleißig bei Instagram reinschauen. Da gibts dann schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Outfits (haben es leider nicht mehr geschafft euch vorher etwas zu zeigen, da ein bisschen aufn letzten Drücker gepackt wurde...) und wir haben zumindest auch vor, euch möglichst viele Eindrücke zu vermitteln, die wir dort sammeln. 
Soviel sei gesagt: Wir freuen uns meeeeeega heftig und begeben uns nun in den Ausnahmezustand. 

So long, 

C&L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen