Donnerstag, 2. Mai 2013

Kirschblüten

Den 1. Mai haben wir schön genutzt, um für euch und irgendwie auch für uns ein frühlingshaftes girlygirl Shooting zu zaubern. Endlich auch mal mit einem richtigen Fotografen, der auch mal von uns beiden vernünftige Bilder raushaut, was das Stativ irgendwie noch nicht so drauf hat. Fabian Sattler heißt der gute, auf seiner Seite gibts auch noch mehr schöne Bilder, nicht nur von uns. Tausend Dank nochmal! 
Also entweder kommen jetzt so richtig Frühlingsgefühle bei euch auf, ihr kuschelt, flirtet, knutscht oooder ihr chillt forever alone. Und weil wir euch nur Gutes wollen und unheimlich gerne geben, anstatt zu nehmen, gibbet auch noch n schönes passendes Lied, was so ziemlich zu allen Gemütszuständen passt: Destiny's Child - Say My Name (Cyril Hahn Remix)

Outfit Lara: Kleid&Schläppchen H&M 
Outfit Cora: Top H&M // Rock Asos // Boots Street // Jacke Primark // Kette Thailandmitbringsel // Uhr Casio  


Girly Lara & girly Cora


















Kommentare:

  1. Da sind sehr schöne Fotos entstanden! Echt toll! Was mir bei dem Blog etwas fehlt sind die Angaben zu den jeweiligen Klamotten :-) Denn wenn man sie schön findet und evtl. nachkaufen möchte müsste man erst eine Nachricht schreiben,.. nur als Hinweis:) Vlt. wollt ihr das ja auch lieber so! Macht auf jeden Fall weiter so! Toller Post!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Das haben wir bei allen anderen Shoots auch gemacht ... hier fehlts wirklich, stimmt. Wird nachgeholt!

    AntwortenLöschen