Samstag, 25. Mai 2013

Goldrausch goes Rock am Ring // 2013

Als Lara und ich vor knapp 10 Tagen an diversen Gewinnspielen für das Warsteiner Village bei Rock am Ring teilgenommen haben, haben wir natürlich gehofft, dass wir gewinnen. Aber da wir doch eher zur Kategorie der Realisten gehören, schwand die Hoffnung mit jedem Tag,A an dem wir keine Mail bekamen. Doch nach intensiver Googlerecherche fanden wir ein Gewinnspiel bei academicworld.net, welches viel persönlicher und nicht nur reine Glückssache war. Gesucht wurden nämlich Leute, die auch einen Nachbericht schreiben und n paar Fotos schießen. Da wir uns doch schon ziemlich gemacht für diesen "Job" sahen, wurde zack ne Mail geschrieben. Jaahaa, auch wenn die Nachricht über den Gewinn etwas spät kam und wir schon fast die Hoffnung verloren hatten, rasteten wir dann natürlich noch mehr aus, als Lara in der Bib die Mail las. Ohne Schuhe packe sie ihr pinkes Handy und rannte in den Vorraum, um mir Bescheid zu geben. Ich seelenruhig zu Hause am Schreibtisch sitzend, konnte es ebenso wenig fassen und sprang wie bescheuert kreischend im Zimmer rum. 
Das heißt also, in zwei Wochen befinden wir uns bei Rock am Ring, wohnen in geilen klimatisierten Luxus-Containern mit Freibier, beheiztem Pool, regengeschützter Grillstation und weiteren unglaublichen Vorzügen direkt gegenüber vom Haupteingang des Festivalgeländes! Dazu wird dann noch ein ausgedehnter Post kommen, wenn wir halbtod wieder zurück sind, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, in der wir euch vor allem noch einen kleinen Partypost mit Bildern von Laras Diana zeigen möchten! 
Hier seht ihr schonmal eine kleine Vorauswahl aka ein Bild. 

Die baldigen Luxus-Ringrocker

C&L 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen