Donnerstag, 30. Mai 2013

diana // diamond

Lang ersehnt, endlich da - ein bisschen Analoges.
Besonders gefreut hat mich unsere Berliner Crew vom Workshop "wiederzusehen" und Max' Gesichtsausdrücke. Ein neuer Film ist eingelegt, es kann weitergehen. 

Für uns rückt übrigens Rock am Ring in greifbare Nähe (heute in einer Woche sind wir schon da!) und musikalisch stimmen wir uns tagtäglich auf dem Radl drauf ein. Mein Favorit ist übrigens Rosa, Blau oder Grün. Insbesondere dieses Zitat bewegt mich dazu, über das Leben nachzudenken.


"Da ist keine Kunst drin, weil ich dumm bin."
Die Orsons

Seid gegrüßt, people!

L



Reunion-Abend in Braunschweig nach T-hailand

Svea forever

Lock'n'Loll

Minderheitenausgrenzung in Berlin

M&Ms


Overly attached Max & Whatever Cora

Symbiose was los

Max: "Wasch laberscht duuu?!"

Max SoSwavey - so seductive

Was?!


grumpy panda // polar bear









1 Kommentar: