Mittwoch, 8. Mai 2013

Day and Night

Am Wochenende haben wir es uns endlich mal wieder in der Heimat so richtig gut gehen lassen! Schön essen, schön shoppen, schön Freunde treffen. Während Lara noch ein bisschen in Braunschweig abgegammelt hat, habe ich mich spontan auf den Weg zurück nach Bremen gemacht, um bloß nicht das krasse MC FITTI Event zu verpassen. Konzert war ne fette fette fette Party, weniger bezahlt als alle anderen, immer noch Konfetti in der Tasche und ne gratis Maske plus Foto mit Fitti abgesahnt. Zugegeben: wegen der Musik war ich nicht da, aber gelohnt hat es sich trotzdem!

Uuund endlich, gibt es jetzt auch das Ergebnis unseres Workshops in Berlin! Diese Woche könnt ihr unsere Artikel auf der Best-of- Ausbildung-Facebookseite finden!

Hier noch ein paar Instakram-Eindrücke von unseren letzten Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen