Donnerstag, 4. April 2013

Reunion Party

Endlich bzw. leider bin ich jetzt zurück im kalten Deutschland. Endlich, weil mir Lara, Familie und andere Freunde gefehlt haben. Leider, weil Thailand einfach der Hammer schlechthin war. Schon beim Landeanflug auf Hamburg wäre ich einfach gerne wieder mit allem was mir in Deutschland lieb ist zurück ins Warme geflogen. Aber da man ja sowas wie Verpflichtungen hier hat, muss das wohl oder übel verschoben werden. Trotzdem war ich auch unheimlich froh meine Liebsten wiederzusehen und das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Neben der Reunion mussten Lara und ich außerdem unser "Einjähriges" und Laras USA-Zusage nachfeiern.  Hier also ein paar Bilder von den fetten fetten fetten Partys, einmal aus Braunschweig und einmal aus Bremen. Einen kleinen Musiktipp gibt's ausnahmsweise auch noch, lief bei uns in Thailand auf und ab: JJ - Still

Party on,

C

P.S.: Die Goldrausch-Partynächte sind und bleiben die besten! So glad to have my girl back <3 



Rebel-Style im Tower 
Crew-Love is true love


Ami-Partybecher vor der Bahn

Ami-Partybecher in der Bahn

Waslon

C & L
Schneewittchen & Pocahontas

Diana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen