Mittwoch, 10. April 2013

aha aha ok ok

Inspiriert von einem Beitrag von Summer Lee möchten wir euch heute random facts about us präsentieren:


1. Wenn auch nur ein Anflug von Dubstep oder Drum'n'Bass in einem Lied auftaucht, fangen wir beide gleichzeitig an, unseren Tanzstil zu verändern, machen die gleichen Moves mit einer ganz bestimmten Handbewegung und dieser unerotische aber beste Tanzstil setzt ein.

2. Wir lieben Frühlingszwiebeln und schreiben uns immer, wieviel sie in unserem Supermarkt gerade kosten oder Hater-SMS, wenn sie bei Netto vergriffen sind.

3. Wir finden genau die gleichen Anglizismen und Hater-Sprüche witzig (unter anderem: "Haters gonna hate", "Suck it" und "HDF").

4. Wir sind Cola-Addicts - insbesondere in 
der Uni und nach Parties lieben wir das braune Gesöff und machen dann genau gleichzeitig "Aaaaah" nach dem ersten kalten Schluck.

5. Wenn wir neue Trends entdecken, informieren wir uns immer total penibel genau gegenseitig darüber: Mit pinterest-Bildern, akribischen Stoff- und Schnittbeschreibungen oder direkt im Laden.


6. Wir stehen im Dauer-SMS-Kontakt miteinander: Ich würde schätzen zwischen 3-30 am Tag. Besonders beliebt "hdf", "okay" oder "Neben mir in der Bahn sitzt n heißer Typ".

7. Obwohl unsere Figuren total unterschiedlich sind, wiegen wir das gleiche.

8. Wenn Eine von uns Lust auf ein bestimmtes Essen oder eine Aktivität hat, sagt sie sowas wie "Stell dir mal 
vor wir würden JETZT NOCH zu Burger King gehen" - dann versteht die Andere genau und sagt "Ja, lass einfach machen!".

9. Wir haben einen ähnlichen Männergeschmack, manchmal gibts allerdings richtige Ausreißer und wir fragen uns "Was findet die denn an dem?"

10. Wir finden bei Instagram fast immer Earlybird oder Hefe am besten.

11. Im Gegensatz zum gefühlten Rest der Welt lieben wir McRib. Und wir finden die Vorstellung immer wieder witzig, als Protest gegen zu viele Instagram-fancy-Food-Fotos unseren matschigen McRib zu fotografieren und hochzuladen.

12. Wenn wir gerade besonders viel Zeit miteinander verbringen, gleichen sich unsere Sprechstile enorm an.

13. Wir suchten die gleichen Serien und quatschen girlylike in der Bahn über die neuste Folge.

14. Wir wollen zusammen nach dem Bachelor das DJing erlernen und als Goldrausch DJ-Team durchstarten (ernster gemeint als es klingt!).

15. Cora hat immer warme Hände und Lara oft kalte - passt ganz gut!

C&L








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen