Sonntag, 3. März 2013

Hunting

Eigentlich sollte mein Leben die nächsten Wochen so aussehen: Bibliothek, Sport, früh Schlafen, keine Parties, mal zur Ruhe kommen, weniger Shoppen.
Wer mich kennt, und auch wer mich nicht kennt, kann sich vorstellen: Das wird nichts.

Außer, dass ich mir Donnerstag die Füße wund getanzt habe, bin ich aber brav und fleißig - und das musste Samstag belohnt werden.
Als Wahl-Bremerin zieht es auch mich manchmal zu Primark (okay, die Idee, am Monatsanfang Samstagsvormittags zu Primark zu fahren war unsagbar dumm, denn es war ein Kampf und heute möchte ich euch die Favorites meines kleinen Raubzuges vorstellen!

Einen goldenen Sonntag wünscht,



PS: Jo, seriously, ich besitze einen riesigen goldenen Sessel. Der wird bestimmt auch noch oft auf den Bildern auftauchen ... und beweist mal wieder, was Goldrausch für eine gute Namenswahl war!

PPS: Mit dem Rucksack und meiner Analog bin ich heute bei Sonnenschein bremenverliebt durch die Stadt gelatscht, schön wars.  

Lederrucksack mit Nieten // Chiffon-Oversized-Shirt mit Batikmuster // Socken

Eigentlich interessieren mich Socken nicht, aber OMG: Es gibt Socken mit Möpsen drauf // Mopsfan since 2009

Lange kein Rucksackfan gewesen aber: Der überzeugt!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen