Donnerstag, 7. März 2013

Goldstück #5

Es kommt selten vor, dass mir der Mund beim Surfen offen stehen bleibt und sich eine wohlige Wärme rund ums Herz ausbreitet.

Als ich nach Lomographykameras suchte und die Worte "Gold Edition" las und Bilder sah, geschah genau das ... und noch am selben Abend war ich theoretische Besitzerin dieses Goldstücks - und ein paar Tage später hielt ich sie in den Händen. Wunderschön eingepackt, mit einem kleinen Buch voller guter Bilder und Tipps und genauso schön, wie ich sie mir vorgestellt hatte, lag sie vor mir. 

Schon seit Wochen möchte ich Sie euch vorstellen und heute ist es endlich soweit. In Zukunft gibts also nicht nur digitale Momentaufnahmen von uns, sondern auch analoge Schätze, die nicht aus Einwegkameras stammen. Im typischen Lomographylook - und Format!

In Love

L







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen