Freitag, 1. März 2013

Blue Hats and Blondie Shirts

Cora hat mich verlassen und beehrt das kalte Deutschland erst am Karfreitag wieder. Also gibts nun einen Monat lang Blogeinträge à la Lara. 

Los gehts mit einem Outfit of the day, kurz und knackig. Und blau.

Auch wenn natürlich nichts mein asian girl ersetzen kann hab ich ne Menge geplant für den nächsten Monat. Freut euch auf Analog-Partymomente von Cora und mir, ein paar güldene Goldstücke und was mir sonst noch in den, übrigens mit frischem Ombrefarbverlauf verzierten, Kopf kommt.

L

PS: Und da Cora auch im fernen Thailand ab und zu an Internet kommt, widme ich ihr nun folgendes Lied, dass ich peinlicherweise ziemlich feiere: Sido mit "Bilder im Kopf" und von dem sie innerhalb kürzester Zeit genervt war.

Hut/Blazer/Stonewashed Jeans/Shirt H&M // Ringe Gina Tricot
Stiefel New Yorker // Gürtel Primark // Blödes Grinsen selfmade
Kette Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen