Mittwoch, 30. Januar 2013

Goldstück #2

Mein erstes Goldstück ist mein goldenes Paar Schuhe von adidas originals.
Zum einen natürlich weil es gold ist, zum anderen aber auch weil sich hinter dem Top Ten Hi Sleek Heel , wie der Name schon sagt, ein integrierter 4-cm-hoher Absatz versteckt. Und mit versteckt mein ich auch versteckt. Im Gegensatz zu so mach anderem Sneakerwedge ist bei meinem Goldstück von außen kein Stück zu erkennen, dass ich 4 cm größer bin. Wem gold jedoch ein bisschen zu gewagt und auffällig sein sollte, der kann auch noch zwischen anderen, aber nicht weniger coolen, Farben wählen. Aber ich kann euch garantieren, gerade in gold sind sie der perfekte Partybegleiter. Mit abfälligen Kommentaren sollte man vielleicht trotzdem rechnen, aber dazu lässt sich nur sagen: Haters gonna hate.

C

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen