Mittwoch, 30. Januar 2013

Goldstück #1

Mein erstes Goldstück ist weiß.
Die Calculatorwatch von adidas originals ist mein treuer Begleiter, der gerne Kommentare provoziert. "Kann die wirklich rechnen?", "Wozu braucht man sowas?" und "Kann die auch Wurzeln ziehen?"

Wozu man sowas braucht? Weil's geil ist. 

Sie kann tatsächlich rechnen, türkis leuchten und mir Tag und Datum verraten. Auf der Innenseite des Silikonbandes hat sich die Stempelfarbe durchzechter Nächte abgefärbt und auch der Ziffernaufdruck hält nicht mehr an jeder Taste, die Gute ist einfach zu oft dabei. Gekauft hab ich die Uhr übrigens bei Fossil. Vier Mädchen, darunter Cora. Die beiden Anderen dachten, es sei ein Witz, dass ich die Uhr wirklich gut finde - Cora war kurz davor, sie ebenfalls zu kaufen. Deswegen liebe ich nicht nur die Uhr sondern auch Sie! 

Und die eigentliche Frage ist doch: Wer muss heute noch Wurzeln ziehen? 

L

1 Kommentar:

  1. Haha, sehr cooles Stück! Wäre definitiv auch was für mich ;-)

    AntwortenLöschen